Büschen wenig zu sehen, aber ich kann mir vorstellen, dass dir dein Ausflug richtig Spass gemacht hat.
@all: Wie wäre es mal mit einem Thread "Outdoor in Heels", in dem ihr mir eure Lieblingsschuhe in der Öffentlichkeit ( = nicht in der Wohnung bzw. Indoor) zeigt? Nur so als Anregung! Wer macht den Anfang (um mich zu animieren, auch mal Fotos außerhalb der eigenen 4 Wände zu schießen).
LG, Ledermaus
__________________ Ein Tag ohne Heels ist ein verlorener Tag
Sehr gern, aber lass erstmal den Schnee verschwinden. Vielleicht klappts ja schon nächste Woche? Soll ja wärmer werden. Überleg dir doch schonmal eine Location, wo wir unter uns gemeinsam shooten können. Ich würde mich freuen
LG, Ledermaus
__________________ Ein Tag ohne Heels ist ein verlorener Tag
Da bin ich dann mal gespannt, auf die Bilder und vor allem, ob der Schnee wirklich schmilzt ! Man hört ja die unterschiedlichsten Meinungen von den Wetterfröschen. Morgen soll ja erstmal ordentlich Nachschub kommen, aber es kommen ja die Winterferien und Winterferien und Schnee, das geht ja nun mal garnicht
Wenn's die Witterung erlaubt werd' ich natürlich auch ein paar (neue) Bilderchen beisteuern.
Da ich derzeit in der unglücklichen Lage bin nicht jeden Tag vor die Tür zu müssen, spare ich mir jeden vermeidbaren km mit dem PKW.
Hier am Rande des Bergischen Landes ist das absolute Chaos ausgebrochen!
Und gebrochene Haxen wären unserem "Hobby" genauso abträglich wie ein zerstörtes Transportmittel.
Cheers Marc
__________________ BUFFIS FUER ALLE (Schuhgrössen)!!
Ich glaube der Frühling wird noch auf sich warten lassen. Da kommt noch einiges nach. Das soll uns aber nicht daran hindern, en femme auszugehen - mit kurzem Röckchen und hohen Schühchen :-)
Die angekündigten Schneefälle sind hier bei uns ausgeblieben (weiß nicht, wie's anderswo war) es wurde "nur" der schon gefallene umverteilt .
Momentan gibt es nichts widersprüchlicheres als die Wettervorhersage. Hängt ganz davon ab, zu welcher Tageszeit und bei welchem Sender oder welcher Internetseite man schaut.
Also bei uns liegt seit Sylvester Schnee, auch nicht gerade wenig. Momentan ist der ganze plattgetretene und plattgefahrene Schnee schön zu einer einzigen Eismasse gefroren. Und nächste Woche soll es noch mehr Schnee geben mit nächtlichen Temperaturen von -15 Grad Celsius... bibber...
Daher sind High Heels momentan viel zu gefährlich. Schlitter in normalen Schuhen schon die letzten Tage nur noch von Baum zu Baum oder wahlweise Verkehrsschild. Wenigstens fangen jetzt doch so einige an ihre Gehwege von dem dicken Eis mit Spaten frei zu kloppen. Jetzt wurden ja auch Strafen angedroht, keine Verwarnungen mehr. Naja, dieser Winter hat es in sich.
Und meine beste Freundin hat letztes WE ihren Umzug von MeckPomm nach Hamburg gemacht. Ich habe ihr geholfen. Wir hätten Schlittenhunde gebraucht. Die Ostseeautobahn (A20) war ne Katastrophe und zwischen den Dörfern hast du nur gesehen das dort ne Straße ist, weil ab und an mal ein Begrenzungspfahl aus ner Schneewehe guckte. An einem Tag gab es da 40 cm Neuschnee. Für uns Nordlichter sehr ungewöhnlich der ganze Schnee. Seit 1997 hatten wir hier nicht mehr so lange Schnee liegen und so tiefe Temperaturen. Die strecken hier oben sogar schon das Streusalz mit Sand, weil die Stadt keins mehr hat.
Aber schön aussehen tut es allemal...
Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden.
__________________ High Heels, die schönste Erfindung für den Mann. Aber Frauen dürfen auch...
;-)
hier in Oldenburg ist der Schnee teilweise getaut, aber da wo nicht gestreut wurde, liegt teilweise ein dicker Eispanzer. ich bekomme beim Aldi in den letzten 2 Tagen noch nichtmal mehr Speisesalz, da es kein streusalz mehr gibt benutzt man normales Speisesalz um die eigenen Hauseingänge vom Schnee zu befreien. leider kann man bei den glatten Strassen nicht stöckeln,
lg pumps 26
__________________ Suche Frau die wie Ich auf Stiefel reitstiefel und higheels steht.
Hallo,bei uns in Niederbayern tauts auch aber nur noch bis morgen,zur Zeit regnets mal ab und an,aber für nächste Woche melden sie auch bei uns wieder Schnee.Einen Spaziergang mit Stiefeln kann man bei uns schon wagen da die meisten Wege Eis und Schnee frei sind!!
Bergisches Land meldet:
Stöckelfreie Zone!
Salzmangel seit Mitte Januar!
Fußwege sind fast nur mit Spikes unter Gummiestiefeln zu laufen!
Unsere Anwohnerstraße zu befahren ist jeden Tag ein Lottospiel; rutsche ich gegen den Zaun oder das Auto vom Nachbarn?
Also auf Grund der Aussichten "einen Fisch" zu machen und dabei die schönen Schühchen zu versauen, bleiben die alle vorerst im/auf/vor/unter dem Schrank!
Gelenkstützende Botten sind hier angesagt.
Cheers Marc
__________________ BUFFIS FUER ALLE (Schuhgrössen)!!
Original von Curare2
... bleiben die alle vorerst im/auf/vor/unter dem Schrank!
Was denn, rechts und links NEBEN dem Schrank hast du wohl noch Platz für neue Schuhe.
Also ich war letzte Woche (endlich) wieder mal mit Heels unterwegs, die meisten Fußwege sind wieder begehbar (geräumt, gesalzen, Plustemperaturen) es gibt allerdings auch noch ein paar Straßen, wo noch der Eispanzer drauf ist. Bin mitten auf der Straße wegen meiner Stiefel mit einer Frau ins gespräch gekommen und wir haben uns gegenseitig über den Straßenzustand Luft gemacht ! Sie fand es übrigens toll, daß ich als Mann ... und noch dazu bei dem Straßenzustand ...
Letzte Woche war in puncto positive Reaktionen absolut top ! Drei Reaktionen an einem Nachmittag !