..... ich glaube das viele von euch es nicht gesehen haben, und dieses geschuldet der tatsache das die dame meist datt gleiche langweilige zeug zeigt.
die pisst doch auf diesem bild oder habe ich watt am auge ?
Ordnungswidrigkeitengesetz
§ 118
Belästigung der Allgemeinheit
(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.
Gruß von Inge, die der Meinung ist, das NS nichts in einem Heelsforum zu suchen hat.
__________________ Save a Horse, ride a Cowboy!
Ich habe einen Tinitus im Auge.....
.....ich sehe nur noch Pfeifen.
Mir scheint, daß es auf diesen Bildern eh nur um das "Gebömmel" geht, egal ob mit oder ohne Strahl.
Hat meiner Meinung nach nichts mit einem Forum zutun, in dem es vorrangig um Schuhe, insbesondere um hochackige geht !
Die Schuhe der Dame sind eh immer die selben und (Hand auf's Herz) nicht gerade der Brüller !
eigentlich müsste es der Dümmste mittlerweile gemerkt haben das diese Dame nur Werbung in eigener Sache macht!
Sie ist nämlich der Hersteller dieser Dinger!!!
Mit Highheels hat diese Dame bestimmt nichts zu tun sondern treibt mit den gleichen Bilder in zig anderen Foren ihr Unwesen.
Das schlimme ist nur das ihre Bilder weder schön noch ansprechend sind.
eigentlich müsste es der Dümmste mittlerweile gemerkt haben das diese Dame nur Werbung in eigener Sache macht!
Aber wie heißt es so schön, jedem das seine!
ichbins ist ja luschtig
wieso nicht mit deinem richtigen namen ?
es ging nicht um die feststellung werbung o. nicht, aber wieso erkläre ich das überhaupt ........*kopfschüttel*
was gehört in ein high heels forum?
ich tendiere stark zu high heels...
da ein absatzschuh hin und wieder erotik und eleganz ausstrahlt (wie passend) kann ich auch andere sexy elegante kleidungsstücke in einem heelsforum gut heißen.
ns und anderes artverwandtes ist eine ganz andere fetishecke und sollte dementsprechend hier kein podium erhalten...
Mit Highheels hat diese Dame bestimmt nichts zu tun sondern treibt mit den gleichen Bilder in zig anderen Foren ihr Unwesen.
Das schlimme ist nur das ihre Bilder weder schön noch ansprechend sind.
Aber wie heißt es so schön, jedem das seine!
mit deinem originalnick hätte dieses statement eine ganz andere wertigkeit. so ist es nur feiges geläster
Ich mag diese Bilder nicht, gehören für mich auch nicht hierher. Habe diese Beiträge dann einfach ignoriert. Sind ja sowieso immer die selben Bilder mit dem Gebamsel. Ich gucke mir lieber Bilder mit schönen Heels an, in denen man keinen schwarzen Balken irgendwovor zeigen muss...
Mir gefällts nicht.
Cinderella
__________________ High Heels, die schönste Erfindung für den Mann. Aber Frauen dürfen auch...
;-)
Original von cinderellatv
Ich mag diese Bilder nicht, gehören für mich auch nicht hierher. Habe diese Beiträge dann einfach ignoriert. Sind ja sowieso immer die selben Bilder mit dem Gebamsel. Ich gucke mir lieber Bilder mit schönen Heels an, in denen man keinen schwarzen Balken irgendwovor zeigen muss...
Mir gefällts nicht.
Cinderella
Dem kann ich mich nur anschließen!
Und wie schon vorher gesagt wurde, die Heels der Dame hauen einen nicht vom Hocker.
Und, wo wir uns denn so richtig aufgeregt haben, wie soll es denn weitergehen?!
Bin zwar ganz neu hier, schreib aber trotzdem etwas dazu.
Also ich finde die Lady sieht doch ganz nett aus.
Und mit einem Kügelchen in der Muschi rumlaufen hat vielleicht auch seinen Reiz.
Ob sie wirklich am pinkeln ist? Na ja ….?!
Man sollte nicht immer alles so eng nehmen.
LG Michaela