Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TIP: www.HighHeels.de - High Heels Shop
High Heels Schnellfinder:
adultsuche.de - Das Erotik- und Sexverzeichnis!

High-Heels.com/Forum » Öffentlich » Diskussion » noch ma macht, weil ..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heelfitter Heelfitter ist männlich
High Heels Gott

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.182.263
Nächster Level: 13.849.320
667.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

noch ma macht, weil ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..... ich glaube das viele von euch es nicht gesehen haben, und dieses geschuldet der tatsache das die dame meist datt gleiche langweilige zeug zeigt.
die pisst doch auf diesem bild oder habe ich watt am auge ?

http://img177.imageshack.us/img177/1230/rimg4706prot.jpg

meine frage, oder mein interesse ist, wie seht ihr datt, gehört datt hier her?
wie steht ihr zu NS ?

peter

Augenzwinkern smile ....... ich nehme mich nicht so wichtig ..... tut ihr es auch nicht ...... großes Grinsen

==================================================================

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heelfitter am 27.10.2009 12:34.

27.10.2009 11:01 Heelfitter ist offline Email an Heelfitter senden Beiträge von Heelfitter suchen Nehmen Sie Heelfitter in Ihre Freundesliste auf
BuCCi BuCCi ist männlich
High Heels König

Herkunft: Planet Earth

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.523.752
Nächster Level: 2.530.022
6.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Notdurft ist eine Notdurft.. in der Not durfste...LOL

27.10.2009 11:44 BuCCi ist offline Email an BuCCi senden Homepage von BuCCi Beiträge von BuCCi suchen Nehmen Sie BuCCi in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: bonnie_joy7
Inge_und_Harald Inge_und_Harald ist weiblich
High Heels Göttin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.176.462
Nächster Level: 11.777.899
601.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier die Meinung des Gesetzgebers zu dem Thema.

Ordnungswidrigkeitengesetz
§ 118
Belästigung der Allgemeinheit

(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.

Gruß von Inge, die der Meinung ist, das NS nichts in einem Heelsforum zu suchen hat.

Ich habe einen Tinitus im Auge.....
.....ich sehe nur noch Pfeifen.

27.10.2009 12:22 Inge_und_Harald ist offline Email an Inge_und_Harald senden Homepage von Inge_und_Harald Beiträge von Inge_und_Harald suchen Nehmen Sie Inge_und_Harald in Ihre Freundesliste auf
Störtebeker Störtebeker ist männlich
High Heels Gott

Herkunft: Visby / Gotland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.509.844
Nächster Level: 3.609.430
99.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und ich dachte sie trägt die Kügelchen, damit sowas nicht passiert. Schließe mich zu 100 % der Meinung von Inge an.

Versuche nicht die Vergangenheit rückgängig zu machen, den verschüttetes Wasser ist schwer zu sammeln

27.10.2009 12:40 Störtebeker ist offline Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf
Thommy06 Thommy06 ist männlich
High Heels Kaiser

Herkunft: Raum Westsachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.839.854
Nächster Level: 2.111.327
271.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir scheint, daß es auf diesen Bildern eh nur um das "Gebömmel" geht, egal ob mit oder ohne Strahl.
Hat meiner Meinung nach nichts mit einem Forum zutun, in dem es vorrangig um Schuhe, insbesondere um hochackige geht !
Die Schuhe der Dame sind eh immer die selben und (Hand auf's Herz) nicht gerade der Brüller !

th

27.10.2009 13:00 Thommy06 ist offline Email an Thommy06 senden Beiträge von Thommy06 suchen Nehmen Sie Thommy06 in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Grünschnabel

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 317
Nächster Level: 443
126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja,

eigentlich müsste es der Dümmste mittlerweile gemerkt haben das diese Dame nur Werbung in eigener Sache macht!
Sie ist nämlich der Hersteller dieser Dinger!!!

Mit Highheels hat diese Dame bestimmt nichts zu tun sondern treibt mit den gleichen Bilder in zig anderen Foren ihr Unwesen.
Das schlimme ist nur das ihre Bilder weder schön noch ansprechend sind.

Aber wie heißt es so schön, jedem das seine!

27.10.2009 15:26 ichbins ist offline Email an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Heelfitter Heelfitter ist männlich
High Heels Gott

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.182.263
Nächster Level: 13.849.320
667.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ichbins
Na ja,

eigentlich müsste es der Dümmste mittlerweile gemerkt haben das diese Dame nur Werbung in eigener Sache macht!

ichbins ist ja luschtig
wieso nicht mit deinem richtigen namen ?

es ging nicht um die feststellung werbung o. nicht, aber wieso erkläre ich das überhaupt ........*kopfschüttel*

Augenzwinkern smile ....... ich nehme mich nicht so wichtig ..... tut ihr es auch nicht ...... großes Grinsen

==================================================================

27.10.2009 17:11 Heelfitter ist offline Email an Heelfitter senden Beiträge von Heelfitter suchen Nehmen Sie Heelfitter in Ihre Freundesliste auf
Webhawk71 Webhawk71 ist männlich
High Heels Gott

Herkunft: Monaco

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.262.978
Nächster Level: 7.172.237
909.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ichbinsauch! großes Grinsen
wer issn getzt das wieder?

was gehört in ein high heels forum?
ich tendiere stark zu high heels...

da ein absatzschuh hin und wieder erotik und eleganz ausstrahlt (wie passend) kann ich auch andere sexy elegante kleidungsstücke in einem heelsforum gut heißen.

ns und anderes artverwandtes ist eine ganz andere fetishecke und sollte dementsprechend hier kein podium erhalten...

27.10.2009 21:07 Webhawk71 ist offline Email an Webhawk71 senden Beiträge von Webhawk71 suchen Nehmen Sie Webhawk71 in Ihre Freundesliste auf
Sokrates Sokrates ist männlich
High Heels Gott

Herkunft: Mittelhessen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.780.813
Nächster Level: 2.111.327
330.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schließe mich ebenfalls Inges Meinung an.

28.10.2009 04:13 Sokrates ist offline Email an Sokrates senden Beiträge von Sokrates suchen Nehmen Sie Sokrates in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
High Heels Göttin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.186.817
Nächster Level: 19.059.430
1.872.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ichbins
Na ja,

Mit Highheels hat diese Dame bestimmt nichts zu tun sondern treibt mit den gleichen Bilder in zig anderen Foren ihr Unwesen.
Das schlimme ist nur das ihre Bilder weder schön noch ansprechend sind.

mit deinem originalnick hätte dieses statement eine ganz andere wertigkeit. so ist es nur feiges geläster unglücklich

31.10.2009 21:45 minni ist offline Email an minni senden Homepage von minni Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: minnisseite
cinderellatv cinderellatv ist männlich
High Heels Legende

Herkunft: hamburg

Erfahrungspunkte: 2.411.235
118.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag diese Bilder nicht, gehören für mich auch nicht hierher. Habe diese Beiträge dann einfach ignoriert. Sind ja sowieso immer die selben Bilder mit dem Gebamsel. Ich gucke mir lieber Bilder mit schönen Heels an, in denen man keinen schwarzen Balken irgendwovor zeigen muss...
Mir gefällts nicht.
Cinderella

01.11.2009 14:49 cinderellatv ist offline Email an cinderellatv senden Beiträge von cinderellatv suchen Nehmen Sie cinderellatv in Ihre Freundesliste auf
domenikus domenikus ist männlich
High Heels Meister

Herkunft: Rheinhessen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.195
Nächster Level: 1.000.000
161.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cinderellatv
Ich mag diese Bilder nicht, gehören für mich auch nicht hierher. Habe diese Beiträge dann einfach ignoriert. Sind ja sowieso immer die selben Bilder mit dem Gebamsel. Ich gucke mir lieber Bilder mit schönen Heels an, in denen man keinen schwarzen Balken irgendwovor zeigen muss...
Mir gefällts nicht.
Cinderella

Dem kann ich mich nur anschließen!

Und wie schon vorher gesagt wurde, die Heels der Dame hauen einen nicht vom Hocker.

Und, wo wir uns denn so richtig aufgeregt haben, wie soll es denn weitergehen?!

Mit Stöckelschuhen immer oben auf!

01.11.2009 16:28 domenikus ist offline Email an domenikus senden Beiträge von domenikus suchen Nehmen Sie domenikus in Ihre Freundesliste auf
BuCCi BuCCi ist männlich
High Heels König

Herkunft: Planet Earth

Erfahrungspunkte: 2.523.752
6.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minni

mit deinem originalnick hätte dieses statement eine ganz andere wertigkeit. so ist es nur feiges geläster unglücklich

so dachte ich es auch.

02.11.2009 09:55 BuCCi ist offline Email an BuCCi senden Homepage von BuCCi Beiträge von BuCCi suchen Nehmen Sie BuCCi in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: bonnie_joy7
daifan1r
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480
Nächster Level: 2.074
594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

I hate your spam shit!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mary Latexa am 03.02.2010 20:24.

17.11.2009 04:05 daifan1r ist offline Email an daifan1r senden Beiträge von daifan1r suchen Nehmen Sie daifan1r in Ihre Freundesliste auf
MichaelaDWT
High Heels Fan

Herkunft: NRW-Essen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.354
Nächster Level: 22.851
2.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: noch ma macht, weil ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar ganz neu hier, schreib aber trotzdem etwas dazu.
Also ich finde die Lady sieht doch ganz nett aus. smile
Und mit einem Kügelchen in der Muschi rumlaufen hat vielleicht auch seinen Reiz. Augen rollen
Ob sie wirklich am pinkeln ist? Na ja ….?! Augenzwinkern
Man sollte nicht immer alles so eng nehmen. Freude
LG Michaela

04.02.2010 14:10 MichaelaDWT ist offline Email an MichaelaDWT senden Beiträge von MichaelaDWT suchen Nehmen Sie MichaelaDWT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: